Neue Saison startet mit zwei Siegen und einer Niederlage

Es geht wieder los, die Sommerpause ist endlich vorbei… 🏓

Über den Sommer konnten sich die Herren mit Sebastian Heinrich verstärken. Wir freuen uns, dass Basti mit uns in der Bezirksklasse B um Punkte kämpfen wird.

Das erste Pokalspiel konnten die Herren gegen den Post SV Nürnberg X mit 4:1 für sich entscheiden und ziehen damit in die zweite Runde ein. Kommenden Freitag geht es dann mit dem ersten Punktespiel zu Hause gegen ATV Frankonia Nürnberg II in der Bezirksklasse B los.

Auch bei den Jungs haben die ersten Spiele stattgefunden. Die Jungen 1 mussten sich letzten Samstag in der Bezirksklasse A dem TSV Kornburg II leider mit 2:8 geschlagen geben. Dafür haben die Jungen 2 im Achtelfinale ihr Pokalspiel zu Hause gegen den TTC Röthenbach II mit 4:3 für sich entscheiden können. Nun wartet im Viertelfinale der TSV Kornburg V auf uns. Am Donnerstag bestreitet die 3. Jungenmannschaft in der Bezirksklasse D ihr erstes Spiel beim TSV Altenfurt und am Freitag spielt die Jungen 2 beim TSV Feucht (Bezirksklasse C).

Jungen 2 nach dem Pokalspiel gegen den TTC Wendelstein 2