Aufstieg !

Die Tennis-Herren sind in die Nordliga 3 aufgestiegen !

Die Aufstiegsmannschaft

Nach einer spannenden Tennissaison schafft die junge Truppe um Käpt’n Luca Ploß ohne Punktverlust den Aufstieg.

Nach den spannenden Lokalderbys gegen Kleinschwarzenlohe und Röthenbach, sowie klaren Siegen gegen Ezelsdorf, Neumarkt und Woffenbach ist der erste Platz sicher !

Dank hervorragendem Trainingseinsatz wurde die junge Truppe Meister der Nordliga 4.
Lukas Schenk, Luca Ploß und Moritz Illner blieben in allen 5 Matches ungeschlagen.
Tom Grimmeisen, Fabian Menzl, Nicolas Kulig, Dominik Fass, Benni Bußmann und Klaus Bärnreuther komplettierten die Mannschaft.

Auf dem Bild die Mannschaft, die im letzten Saisonspiel den FC Ezelsdorf mit 8:1 bezwingen konnte:

stehend v.l.n.r.:
Tom Grimmeisen, Benni Bußmann, Mannschaftsführer Luca Ploß, Moritz Illner und Sportwart Klaus Bärnreuther
davor v.l.n.r.: Dominik Fass und Lukas Schenk.

Klaus Bärnreuther