Cucina Italiano im Gallo d'Oro

Neuer Glanz für unser Sportheim

Das SCG-Sportheim ist der Treffpunkt in Großschwarzenlohe, und dies nicht nur für unsere Vereinsmitglieder. Auch verschiedene Stammtische haben dort ihr Zuhause und natürlich heißen wir auch alle anderen Gäste herzlich willkommen!

Die Einrichtung war jedoch in die Jahre gekommen und sicher nicht mehr zeitgemäß. Das äußerst robuste Mobiliar hatte uns bisher von einer Komplettrenovierung abgehalten, doch nun haben wir uns dran gemacht!

Was unsere Gäste in den letzten Jahren oft gestört hatte, war die Lautstärke in der Gaststätte, so stand das Thema „Akustik-Dämmung“ ganz oben auf der Wunschliste. Allerdings war die Idee auch, eine neue und einladende Gesamtoptik zu erreichen.

Maßgeblich unterstützt durch die Kreativität und das Fachwissen der Firma Schenk exquisit wohnen ist dies perfekt gelungen:

• Die Wände sind großflächig mit Akustik-Paneelen ausgestattet, die durch die modernen Leuchten ins rechte Licht gerückt werden,
  • Akustik-Segel, die von der hohen Decke abgehängt wurden, sorgen für zusätzliche Ruhe und die integrierten Lichter für eine wohnliche Atmosphäre,
  • Der neue Bodenbelag sorgt nicht nur für eine freundliche Optik, auch er wird seinen Anteil am Lärmdämmung übernehmen,
  • Neue Polster, andere Farben und moderne Rollos an den Fenstern runden das Gesamtkonzept ab,
  • Auch Lüftung & Heizung wurden endlich wieder „in Schuss gebracht“

Im Sommer spielt sich das Leben noch überwiegend auf der schönen SCG-Terrasse ab, aber der nächste Herbst und Winter steht vor der Tür. Das Sportheim ist gerüstet für schöne Abende!

Herzlich Willkommen!